YPSO Hard Seltzer ist die neueste Kreation der Schloss Wachenheim AG. Die neue Kategorie Hard Seltzer hat bereits in den USA einen unnachahmlichen Hype ausgelöst, der nun auch auf dem deutschen Markt angekommen ist.
Du So. Ich So. YPSO.
YPSO Hard Seltzer ist der besondere Mix aus Wein, Sparkling Water und natürlichen Aromen, der in drei trendigen Geschmacksrichtungen begeistert: Lime, Coconut und Watermelon. Vegan, glutenfrei und mit 5,5 % vol. sowie 32 kcal pro 100 ml ist YPSO im Vergleich zu herkömmlichen aromatisierten weinhaltigen Cocktails kalorienreduziert und passt perfekt zum Lifestyle der jungen Zielgruppe.
Brand Story
Die markenmutige Brand Story bespielt genau diese Lebenseinstellung: jung, unkompliziert, unkonventionell. Der optische Auftritt ist modern und frisch, die Tonalität selbstbewusst und plakativ. YPSO verbindet dabei die Menschen zu einer ganz besonderen Community. Akzeptanz, Respekt, Vielfalt und Humor sind dabei zentrale Werte, ganz nach dem Motto: Du So. Ich So. YPSO. Das reicht vom Musikgeschmack über den persönlichen Style bis hin zu Food-Präferenzen. Immer mehr junge Menschen legen Wert auf eine individuelle Lebensweise, sind selbstbewusst und autark. Gleichzeitig ist ihnen die Zugehörigkeit zu einer Community wichtig. Mit YPSO Hard Seltzer ist der Schloss Wachenheim AG eine Kreation gelungen, die diese Bedürfnisse befriedigt und den hohen Qualitätsansprüchen dieser Zielgruppe gerecht wird. Und mit seinen drei Geschmacksrichtungen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
YPSO Hard Seltzer verkörpert perfekt das Lebensgefühl junger Menschen – und sorgt für Kaufimpulse im LEH. YPSO Hard Seltzer ist in einer 0,33 Liter Longneckflasche erhältlich und zudem pfandfrei. Attraktive POS-Maßnahmen und eine starke Social Media Präsenz, z. B. Instagram, Blogger-Kampagne und Website www.ypso.de, sorgen für zusätzliche Awareness und einen aufmerksamkeitsstarken Launch der Marke.
Wenn Sie tiefer in das Thema einstiegen möchten, freut sich Josefine Richter, Director Communication Consulting auf einen regen Austausch und ein spannendes Kennenlernen.
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JOSEFINE RICHTERist Shareholder und verantwortet als Director Communication Consulting die markenmutigen Coordinators am Standort Trier. Sie sorgt für die strategische Basis, den taktischen Ansatz und auch die technologiegestützte Produktion und Distribution komplexer Marketingkampagnen.
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