Change Management in digitalen Projekten
Nächster Termin:
Do, 23. 01. 2025
14.00 - 14.30 Uhr
"Change Management machen wir nebenher", so klingt es immer wieder in Gesprächen, die technische und digitale Projekte diskutieren. In den meisten Fällen geht das im Laufe des Projektes schief. Welche Stolperfallen speziell in digitalen Projekten, wie z. B. der Einführung von Marketing Technologie Tools auftauchen können, erfahren Sie in diesem 30-minütigen Camp.
Opportunity Check für KI/AI Anwendungen
Nächster Termin:
Mi., 29. 01. 2025
15.00 - 15.30 Uhr
Marketing Automation - insbesondere KI gestützt - erlebt einen stürmischen Durchbruch ins praktische Geschäftsleben. Besonders das neue, frei zugängliche System ChatGPT von OpenAI öffnet ungeahnte Horizonte und die Welt der KI/AI gestützen MarTech Applikation explodiert. Jeden Tag werden neue praktische Anwendungsfälle bekannt. Wir helfen, die Technologie zu verstehen und marketingtechnisch erfolgreich anzuwenden.Wer den Überblick behalten will im Dschungel der KI Tools, der hat findet bei unserem MARKENMUT OPPORTUNITY CHECK in 30 Minuten die wichtigsten KI/AI-Tools für die tägliche Marketingarbeit. Mit Details zu Kosten und Verfügbarkeit undTips für eine erfolgreiche Implementierung in bestehende Marketing Strukturen.
Content Management mit Acticont
Nächster Termin:
Do., 06. 02. 2025
16.00 - 17.00 Uhr
Acticont unterstützt ein SEO- und bedarfsorientiertes Themenmanagement, das Themenscoring auf Basis von Entwicklungseffizienz und zu erwartender Wirkung sowie die Planung einzelner Textvariationen für ein Thema. Mit automatisierten KPI Algorithmen ermittelt ACTICONT den optimalen Workflow für Ihr Content Marketing. Damit steigert ACTICONT signifikant die Effizienz in Content Marketing Operations und hilft, eine Vielzahl von Contententwicklungen methodisch, strukturiert und nachhaltig zu planen. In diesem Webinar zeigt Ihnen Tobias Voigt, wie das operativ funktioniert.
Sales Booster Inbound Marketing
Nächster Termin:
Mo., 10. 02. 2025
16.00 - 17.00 Uhr
Inbound-Marketing ist eine Marketing-Methode, die durch Pull-Maßnahmen Interessenten anzieht und diese zu Kunden macht. Hauptziel von Inbound-Marketing ist die Generierung von Leads und/oder Bestellungen. Inbound-Marketing ist eine Content-Marketing-Variante ergänzt durch vertriebsorientierte Maßnahmen. Inbound-Marketing kann mithilfe von softwaregestützten Methoden wie Marketing-Automation unterstützt werden und wird somit zum unverzichtbaren Sales-Booster.
POWER BRIEFING - Toolstacks im Marketing
Nächster Termin:
Do., 20. 02. 2025
16.00 - 17.00 Uhr
Es vergeht kein Tag, an dem nicht auf einem Kontinent ein Marketing Automation Tool das Licht der Welt erblickt. Hier gilt es, den Überblick zu behalten und sicher zwischen Marketing- und Sales-Druck der Anbieter und eigener Anforderung zu unterscheiden. * Unser Power Briefing vermittelt kompaktes Basiswissen über die neuste Marketing Technologie für Sie und Ihr Team. Wir zeigen einfache Toolstacks, die sofort zur Marketing Automation eingesetzt werden können und beleuchten Fallstricke, die beim Requierement Engineering zu beachten sind.
Weitere markenmut.Camps in Vorbereitung.
Bleiben Sie auf dem Laufenden und buchen Sie sich für Ihr kostenfreies markenmut.Camp ein.
Bitte schicken Sie uns untenstehende Informationen, so dass wir Sie im Vorfeld kontaktieren können und uns bestmöglich auf Ihre ganz individuellen Fragestellungen vorbereiten können.