Christoph Geisser
Partner Specialist, HubSpot
Als Partner Specialist bei dem CRM Anbieter HubSpot baut Christoph Geisser das Hubspot Netzwerk an Agenturen und Beratungsunternehmen aus, um so Mehrwerte für Endkunden zu schaffen – in Form von erfolgreichen CRM-Einführungen, meßbaren Marketingkampagnen und der Optimierung von Vertriebsprozessen.
Bereits seit 10 Jahren ist Christoph für Software-Lösungsanbieter im Bereich Marketing/PR , Vertrieb und CRM aktiv und arbeitete dabei mehrere Jahre in den schönen Städten London, Madrid und Berlin.
Chatbot Interview
Ihr Morgenmedium:
Tagesschau / BBC
Welche MarTech war/ist für Sie bahnbrechend?:
Die erste Email 1971
Ihr größter PAIN-Pitch und was Sie daraus gelernt haben?
Präsentation bei einem Enterprise Kunden.
Reagiere nicht auf Ausschreibungen, sondern gestalte Sie mit.
Was würden Sie gern automatisieren und was niemals?
Gerne C-Aufgaben, A&B-Aufgaben weniger.
Konzern oder Familienunternehmen?
Globales Startup
Welches Event ist für ihr Unternehmen wichtiger:
Firmenfest oder Zukunftsworkshop?Firmenfest, bei dem über die Zukunft gesprochen wird.
Wie schaffen Sie sich im operativen Alltag Raum für die Weiterentwicklung Ihrer Unternehmensstrategie?
Durch einen Spaziergang am See.Ihr Dinner Tipp in London?
Leños y Carbón
Ganz oben auf Ihrer Traumreise-Bucketlist steht ...
Spanien
Sie interessieren sich für Chatbots und wollen wissen, welche Rolle sie bei der Marketing Automation spielen? Dann melden Sie sich bei uns für ein unverbindliches Gespräch, ohne Automation, aber sehr individuell mit einem unserer Team-Mitglieder: