Jay Latta
Visionary Fusionist
Jay ist Emerging Technology Strategist mit über 35 Jahren Erfahrung in den Bereichen Industrie- und Unternehmens-IT sowie Innovation. Seine Leidenschaft gilt der Analyse komplexer Technologien und Systeme, der klaren Definition umsetzbarer Erkenntnisse und der Unterstützung von C-Suites bei der Umsetzung effektiver Technologielösungen. Derzeit entwickelt Jay Jatta offene Netzwerke – wie zum Beispiel PANAFRIN oder EERIC – und baut Partnerschaften auf, um emerging technology markets zu unterstützen, die Voraussetzungen für Innovationen zu schaffen und den Nutzen für alle beteiligten Stakeholder dieser Netzwerke zu maximieren.
Chatbot Interview
Ihr Morgenmedium:
Diverse online quellen
Welche MarTech war/ist für Sie bahnbrechend?:
Wenn wir nur über MarTech reden, keine. Schall und Rauch.
Ihr größter Pain-Pitch und was Sie daraus gelernt haben:
Don‘t trust ChinaWas würden Sie gern automatisieren und was niemals?
Jetzt wird es interessant. Wir müssen BS work automatisieren. Dass jeder Mensch die Möglichkeit hat repetitive Tätigkeiten SW oder HW auszulagern. Individuell und Bedingungslos! Kreativität sollte nicht automatisiert werden.
Konzern oder Familienunternehmen?
Weder noch. Individuen.
Welches Event ist für ihr Unternehmen wichtiger:
Firmenfest oder Zukunftsworkshop?Weder noch. Firmenfeste sind Betäubungsmittel. Zukunftsworkshop ist Managementkindergarten. Die echte Magie passiert woanders.
Wie schaffen Sie sich im operativen Alltag Raum für die Weiterentwicklung Ihrer Unternehmensstrategie?
Delegieren was delegiert werden kann.
Ihr Dinner Tipp in Berlin?
Berlin, Cookies Cream
Ganz oben auf Ihrer Traumreise-Bucketlist steht ...
Das All. Der Rest is ongoing.
Sie interessieren sich für Chatbots und wollen wissen, welche Rolle sie bei der Marketing Automation spielen? Dann melden Sie sich bei uns für ein unverbindliches Gespräch, ohne Automation, aber sehr individuell mit einem unserer Team-Mitglieder: