Katrin Jenner
Katrin Jenner Consultancy
Katrin Jenner: Die Marketingfachfrau mit Unternehmer Gen. Nach ihrem Studium an der renommierten Universität Münster und einer langen Karriere in Marketing Führungspositionen bei Bahlsen, Kamps, Tchibo, Hawesta und weiteren notablen Werbetreibenden, hilft Katrin nun als selbstständige Brand und Marketing Expertin Unternehmen aus Retail, Food und Services dabei ihre verborgenen Potenziale zu finden und diese so hervorzuheben, dass sie (wieder) zum Unternehmenserfolg beitragen können. Heißt vor allem: sich kundenzentriert aufzustellen, zu denken und arbeiten (Struktur, Prozesse und Inhalt) und die Marke oder das Unternehmen entsprechend konsistent und konsequent darauf auszurichten.
Chatbot Interview
Ihr Morgen-Medium?
LinkedIn und Radio.
Welche MarTech war/ist für Sie bahnbrechend?
Hubspot, trustpilot and such.
Was würde Sie gern automatisieren und was niemals?
Roll out einer Kampagne auf verschiedenen Plattformen online UND offline, jeweils so angepasst, dass es dem jeweiligen Medium im Inhalt, Form, Aussage etc entspricht. Sehe ich so noch nicht; wäre aber eine riesen Erleichterung.
Kreation (Grundidee) an sich würde ich nicht automatisieren in dem Kontext.Konzern oder Familienunternehmen?
Familienunternehmen.
Welches Event ist für ihr Unternehmen wichtiger: Firmenfest oder Zukunftsworkshop?
Zukunftsworkshop und dann ein Filmenfest.
Wie schaffen Sie sich im operativen Alltag Raum für die Weiterentwicklung ihrer Unternehmensstrategie?
Zeit dafür einplanen regelmäßig. Auszeiten vom Daily Business nehmen.
Ihr Dinner Tipp in Hamburg?
Ristaurante L‘Aurora oder das Piment.
Ganz oben auf Ihrer TraumReise-Bucketlist steht…
Australien.
Sie interessieren sich für Chatbots und wollen wissen, welche Rolle sie bei der Marketing Automation spielen? Dann melden Sie sich bei uns für ein unverbindliches Gespräch, ohne Automation, aber sehr individuell mit einem unserer Team-Mitglieder: