First things first: Wozu ein Brand Equity Book?
Das IPERCERAMICA Brand Equity Book soll die Markenplattform und den Markenwert im Distributionsportfolio der Ländergesellschaften aufzeigen sowie eine Grundlage für Entscheidungen (strategische und taktische) eines jeden am Markenführungsprozess Beteiligten schaffen.
Über alle Kommunikationsdisziplinen und -kanäle hinweg sowie in allen relevanten Märkten (international) und in der jeweiligen IPERCERAMICA Produktrange.
markenmut präsentiert stolz das Brand Equity Book für den Kunden IPERCERAMICA. Dieses Brand Equity Book soll IPERCERAMICA die Verwaltung seiner Marke erleichtern, indem es klare Richtlinien und Standards bereitstellt, die im Umgang mit der Marke befolgt werden sollten. Es bietet auch einen umfassenden Überblick über die Geschichte, die Werte, das Leitbild des Unternehmens und andere wichtige Informationen zur Identität des Unternehmens. Mit diesem umfassenden Leitfaden in der Hand kann IPERCERAMICA sicherstellen, dass alle Branding-Bemühungen konsistent und effektiv sind, um die jeweilige Zielgruppe zu erreichen.
Relevanz, Sichtbarkeit und Durchdringung des Markts: Mit Entwicklung des Brand Books als Leitfaden folgten schnell die Adaptionen: Von Hörfunkspots über Anzeigenschaltungen, Pressearbeit und Direct-Mailings betreut markenmut IPERCERAMICA als Leadagentur vollumfassend. Und die Aussichten sind gut – das Unternehmen wächst stetig und erweitert mehr und mehr sein Filialnetz in Deutschland.
Wie können wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen?
Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:
oder schreiben Sie uns: