LIFE IS FruityFUL!
Unter diesem – von markenmut entwickelten - Claim präsentiert die Schloss Wachenheim AG stolz ihre neuesten Innovationen: LIGHT live Fruitys – die alkoholfreien Cocktails, die das Leben fruchtiger und aufregender gestalten. Mit neuem Look und frischen Namen präsentieren sich die LIGHT live Fruitys im Rahmen einer nationalen Mediakampagne und auch bundesweit am POS des LEH. Die LIGHT live Fruitys sind eine aufregende Palette von Ready-to-Drink Cocktails, mit dem Geschmack exotischer Früchte bis hin zu süßen Beerenaromen oder trendigem Sprizz.
Um das Lebensgefühl der LIGHT live Fruitys zu visualisieren, wurde von der markenmut AG das künftige Look & Feel der Produktrange entwickelt, welche sich vornehmlich an die weiblichen Verwender in den Altersgruppen 20-39 richtet. Eine breit angelegte nationale Online-Mediakampagnesoll Markenbekanntheit aufbauen und zudem Zielpersonen erreichen, die Wert auf eine bewusste Ernährung legen.
Alkoholfrei, vegan, kalorienreduziert. Merkmale, die im Rahmen eines eigenen Clips zusätzlich im Vordergrund stehen sollen. Die Umsetzung verspricht daher ein visuelles Erlebnis, das die Frische und den unverkennbaren Geschmack der Fruitys einfängt und sich im Stil modern und zeitgemäß präsentiert. Die 4-monatige Mediakampagne sorgt für millionenfache Sichtkontakte des Fruity-Clips und wird zudem auf YouTube eine starke Frequenz aufweisen.
Neben Claim, Markenwelt und dem Commercial wird markenmut für die Fruitys nach und nach die Bühnenpräsenz ausbauen. So werden die Social-Kanäle mit neuem Content versehen und im Rahmen eines Shootings zielgruppengerecht erweitert.
Look & Feel – die LIGHT live Fruitys jetzt im Handel.
LIGHT live Fruitys – als TOP-MARKE 2024 ausgezeichnet
Auf Datengrundlage des GfK-Haushaltspanels und unter Analyse von ca. 30.000 Haushalten wurden die LIGHT live Fruitys durch die Lebensmittel-Zeitung als “TOP MARKE” ausgezeichnet. Hintergrund der Befragung ist das Kaufverhalten sowie die Markentreue von Endverbrauchern.
Zufriedene Kunden, wiederkehrende Käufer.
Eine treue Verwenderschaft ist für jede Marke das A und O. Kundenzufriedenheit ist entscheidend, da zufriedene Kunden eher wiederkehrende Käufe tätigen und die Marke bestenfalls weiterempfehlen.
Markentreue entsteht, wenn Kunden über längere Zeit hinweg positive Erfahrung mit einer Marke machen, was zu einer stabilen und verlässlichen Kundenbasis führt.
Fazit: Zufriedene Kunde entwickeln Vertrauen und emotionale Bindungen zur Marke, was die Markentreue stärkt. Hohe Kundenzufriedenheit fördert somit die Markentreue, was wiederum die langfristige Wettbewerbsfähigkeit und den Erfolg der Marke sichert.
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