Die Designüberarbeitung galt dabei nicht nur einer Produktlinie. Zum einen sollten die Weine der "RvK"-Linie relauncht werden, zum anderen wurden die "VDP.Weine" einem leichten Refresh unterzogen. Kernaufgabe war es, die klare Unterscheidung dieser Linien beizubehalten, dennoch eine Wertigkeit für beide geltend zu machen und vor allem auch die strengen Vorgaben nach VDP zu berücksichtigen.
Tradition und Moderne vereint:
Für die Weine unter RvK setzen wir auf starke Sortenfarben in Kombination mit speziellen Veredelungen des unverkennbaren Kürzels "RvK".
Ein Wein mit Geschichte:
Für die Produktline der VDP.Weine lag unser Fokus vor allem darauf, einzigartige Elemente der Ausstattungen wie das hauseigene Wappen, den Schriftzug und die Vorgaben nach VDP zu einer Gesamtkomposition zu vereinen, die nicht nur die lange Tradition des Weingutes widerspiegelt, sondern vor allem auch die Hochwertigkeit der Weine verdeutlicht.
Wie können wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen?
Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:
oder schreiben Sie uns: