Die Fachmesse als Door-Opener für neues Business: 
Der Markenauftritt der Schloss Wachenheim AG auf der ProWein 2023.

Für die ProWein 2023 galt es, die repräsentative Standgestaltung für zwei Hallenbereiche zu übernehmen sowie die Konzern- und Markenkommunikation zu inszenieren.

 

Im Mittelpunkt standen die alkoholfreien Marken als auch die neuesten Ausstattungen der jeweiligen Brands. Eigens konzipierte Animationsfilme sorgten für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation der Marken sowie deren Erlebniswelten.

International & national

10 Brands und deren Erlebniswelten standen gezielt im Mittelpunkt der Messe-Ansprache, die zusammen mit weiteren drei Company-Clips umgesetzt wurden. Markenmut zeichnete sich verantwortlich von der inhaltlichen und ästhetischen Konzeption bis hin zur Umsetzung und Vertonung der Gesamt-Animationen.

 

Für jeden etwas dabei!

 „YOUR FILLING, YOUR FITTINGS, YOUR CHOICE – möglich ist alles! „Customised Brands“ zeigt anschaulich und verständlich die vielfältigen Möglichkeiten auf, gemeinsam mit der Schloss Wachenheim AG als Partner, eigene erfolgreiche Marken für den LEH zu entwickeln.

SELL - SELL - SELL

Als weiterer wichtiger Bestandteil galt es, den Sales-Kollegen das Handwerkszeug – in Form markenbezogener Salesfolder – an die Hand zu geben, um gezielte Verkaufsgespräche durchführen zu können.  


Wie können wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen?

Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:
 

Jetzt Termin vereinbaren


oder schreiben Sie uns: