Der Anteil alkoholfreier Spirituosen nimmt stetig zu und wird auch die Entwicklung in den nächsten Jahren stark beeinflussen. Deshalb war Schloss Wachenheim sowohl in der „Deutschland-Halle“ (Halle 4) wie auch in der „World of Zero“ (Halle 1) vertreten. Das offene und moderne Standkonzept weckte Neugierde lud zum Besuch ein. Die gezielt platzierten Eye-Catcher sorgten für die notwendige Aufmerksamkeit, um den Dialog zu suchen. Der

Der markenmutige Fokus lag dieses Jahr auf Bewegtbild-Präsentationen, die die Produkte perfekt inszenieren und für Neugierde bei den Fachbesuchern sorgten.

Die LIGHT live Familie mit ihren sieben prickelndfruchtigen Sorten präsentierte sich mit einem Softrelaunch der Fruity-Range und nach Umstellung aller Rezepturen auf 0,0 % Vol. in neuem Design. Die hohe Wertigkeit des Inhalts spiegelt sich auch im neuen Look wider: satinierte Weißglas-Flasche und hochwertige, verspielte Etiketten mit raffinierten Glanzhighlights.

Mit der Neupositionierung des Blû Prosecco im Spumante-Bereich wurde dem Prosecco-Trend der letzten Jahre Rechnung getragen. Und für den internationalen Markt ein ausgefeiltes Produktkonzept präsentiert, das ideal zur anhaltend großen Begeisterung für italienische Schaumweine passt.

Der Trend-Cocktail Bar Royal mit 3,9% Vol. wurde im neuen und frischen Look mit aufmerksamkeitsstarkem Sleeve präsentiert. Und neu: Jetzt auch erstmals erhältlich in der 0,33 Liter Longneck-Flasche.


Wie können wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen?

Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:
 

Jetzt Termin vereinbaren


oder schreiben Sie uns: