Mit attraktiven Stellenanzeigen können sich die Partnerbetriebe der Bitburger Braugruppe erfolgreich gegenüber Mitbewerbern abgrenzen und als attraktiver Arbeitgeber punkten.
Egal ob Fachkräfte, Quereinsteiger oder Auszubildende: Mit den von markenmut entwickelten Motiven können die Betriebe online, auf Social Media und im Print auf ihre offenen Stellen hinweisen und sich als Partner der Premium-Brauerei profilieren. Insgesamt wurden 2 Linien entwickelt, die je nach Betrieb ausgewählt werden können.
Linie 1: klassisch und elegant
Das Design der ersten Linie ist klassisch reduziert gehalten und punktet mit einer eleganten Farbpalette sowie einer markanten Bildanmutung. Die Headlines spielen mit dem Genussbegriff und sind im Zitatstil verfasst.
Linie 2: Plakativ und jung
Die Gestaltung der zweiten Linie ist signifikant jünger, lauter und bunter. Die einzelnen Berufsgruppen sind farblich deutlich voneinander differenziert. Die augenzwinkernden Wortspiele der Headlines grenzen sich stark von vergleichbaren Stellenanzeigen ab und schaffen dadurch eine hohe Aufmerksamkeit.
Social Media
Im Fundus für die Betriebe sind u. a. Vorlagen für Facebook und Instagram im Format 1080 x 1080 Pixel angelegt. Weiterhin gehören dazu: Auffällige Hochformat Skyscraper (160 x 600 Pixel), die neben dem Content der Website platziert werden können und der Medium Rectangle (300 x 250 Pixel), der perfekt im Contentbereich eingebunden werden kann.
GastroPortal
Wie können wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen?
Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Video-Call darüber sprechen:
oder schreiben Sie uns: